Percy Jackson RPG
 

 

 Bereits beantwortete Fragen vor der Anmeldung

Nach unten 
AutorNachricht
Violet Hewen

Violet Hewen


Anzahl der Beiträge : 722
Anmeldedatum : 26.01.12

Bereits beantwortete Fragen vor der Anmeldung Empty
BeitragThema: Bereits beantwortete Fragen vor der Anmeldung   Bereits beantwortete Fragen vor der Anmeldung EmptyFr 16 Okt 2015 - 10:31

Bereits beantwortete Fragen
Hier findet ihr Fragen, die schon im Gästebereich beantwortet wurden auf einem Blick.


Die Anmeldung

Muss ich vor der Anmeldung eine Bewerbung ausfüllen oder mich anderweitig irgendwo melden?
Nein, du kannst dich sofort anmelden, alles weitere wird nach der Anmeldung geklärt.

Kostet das Forum etwas?
Nein.

Wo kann ich das Regelwerk nachlesen?
Hier.

Hat das Forum eine Mindestpostlänge im RPG - Teil?
Ja, und diese beträgt 100 Wörter.

Was versteht man unter dem Benutzernamen?
Das ist der Name, mit dem du dich einloggst und den nachher auch dein Charakter trägt. (weshalb wir bitten keine Zahlen in den Namen zu schreiben, sondern normal fiktive Vor,- und Nachnamen zu benutzen.)

Der Charakter

Kann ich mich als ein Charakter aus dem Buch / Film anmelden?
Nein. Weil diese bei uns im Forum, sowie sie im Buch dargestellt werden, keine Verwendung finden würden, immerhin spielen wir die Story nicht 1:1 nach.

Kann ich mich auch als ein Charakter anmelden, den es weder im Buch noch im Film gibt?
Natürlich, wir bitten darum, denn desto kreativer ihr seid, umso mehr Spaß habt ihr nachher im Forum - Leben.

Kann ich mich nach der Anmeldung entscheiden der Kronos Armee beizutreten?
Ja. Die Story dazu, sollte jedoch sehr plausible in deinem Steckbrief beschrieben sein.

Kann ich eine Jägerin werden?
Ja.

Kann ich auch einen Satyrn, Zentauren oder Trainer spielen?
Ja, Trainer jedoch erst ab einem 2. Account.

Habe ich die Chance darauf irgendwann Hüttenältester zu werden?
Sollte sich dein Charakter fähig erweisen, seine Hütte würdig vertreten zu können, dann natürlich, weitere Regelungen dazu, findest du später im Forum.

Gibt es im Play - Events oder Missionen?
Ja.

Kann ich irgendwo einsehen, welche Charaktere Familienmitglieder oder Freunde (usw.) suchen?
In unserem Wanted der User.

Wo kann ich Dinge posten, wie z.B. das Aussehen meiner Person, ihre Fähigkeiten und ihren bisherigen Lebenslauf?
Dafür könnt ihr einen Steckbrief ausfüllen. (Es gibt noch ein paar Arten, wie ihr euren Charakter weiter vorstellen könnt, diese werden euch auch, sofort nach der Anmeldung aufgezeigt.)


Über das Forum

Nach was genau richtet sich euer Forum, nach den Büchern oder nach den Filmen?
Unser Forum richtet sich eher nach den Büchern, wir haben uns jedoch dazu entschieden einige Änderungen vorzunehmen, so ist die Entscheidung, bei uns also noch offen, ob Kronos dieses mal gewinnen oder ob nicht doch wieder der Olymp siegreich von dannen ziehen wird.

Hat das Forum einen Partnerschaftsbereich?
Nein.

Habt ihr einen Gastaccount?
Nein.

Liebe Grüße euer Team
Nach oben Nach unten
 
Bereits beantwortete Fragen vor der Anmeldung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen an uns

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Percy Jackson :: Gästebereich :: Gästebereich-
Gehe zu: