Percy Jackson RPG
 

 

 Herr Ober, noch eine Runde, bitte! [NPC - Übernahme]

Nach unten 
AutorNachricht
Violet Hewen

Violet Hewen


Anzahl der Beiträge : 722
Anmeldedatum : 26.01.12

Herr Ober, noch eine Runde, bitte! [NPC - Übernahme] Empty
BeitragThema: Herr Ober, noch eine Runde, bitte! [NPC - Übernahme]   Herr Ober, noch eine Runde, bitte! [NPC - Übernahme] EmptyDo 8 Aug 2019 - 11:42

Herr Ober, noch eine Runde, bitte!
- Nachwuchs für Hephaistos -

Name:
Lass deiner Kreativität freien Lauf
Alter:
18-23
Geschlecht:
Männlich
Göttliches Elternteil:
Hephaistos
Wichtige Charaktereigenschaften:
Einzelgänger | Intelligent | Geschickt
Meist ruhig, doch sollte man ihn nerven, geht er schnell an die Decke.

Der gesuchte Halbgott hat bis vor kurzem in Manhattan in seiner eigenen Bar gearbeitet (Diese hat er von seinem besten Freund, einem Sohn des Dionysos übernommen, der vor einigen Jahren verschwunden ist.) und als Hobby an allem herumgeschraubt, was ihm in die Hände fiel. Eine direkte Gesinnung vertrat er noch nie; Sein Motto bestand seit jeher daraus, sich aus allem herauszuhalten, was mit Halbgöttern zu tun hat. Was er bis zu einem gewissen Punkt auch ohne weitere Probleme schaffte, da die Monster durch seine nicht vorhandenen Fähigkeiten [Mit viel Übung und Hilfe können sich sicher welche entwickeln oder Verborgene zum Vorschein kommen.] und dem normalen Leben dem er nachging, nicht an ihm interessiert waren. Das einzige was ihn halbwegs mit der Welt seines leiblichen Vaters verband, war Violet Hewen, die ihn ab und zu in seiner kleinen Bar besuchen kam und dort den ein oder anderen Streit anzettelte.
Jedenfalls war all das bis zum heutigen Tag der Fall; Vor wenigen Stunden haben sie ihn schlussendlich doch gefunden und alles was ihm lieb war zerstört, die komplette Bar mit der darüber gelegenen Wohnung wurde während eines Kampfes niedergebrannt und jetzt befindet er sich auf der Flucht. Verwandte hat er keine mehr oder jedenfalls keine, zu denen man in einer Notsituation gehen würde, Freunde will er nicht mit in diesen Irrsinn hineinziehen. Das Einzige, was ihm blieb ist das leise Versprechen Chirons, welches dieser ihm vor so vielen Jahren gegeben hatte und die Geschichten der Halbgötter, die sich immer mal wieder in seine Bar verirrt hatten und beide besagten das gleiche, dass egal was auch passieren sollte, er das Camp als sicheren Hafen ansehen konnte und jederzeit bei seiner schrägen Verwandtschaft Zuflucht finden würde. Und darin sieht er gerade seine letzte Hoffnung.

Welche Rolle spielte dieser Charakter bis jetzt im Play?
In einem vergangenen Play, welches an einem späten Abend im August spielte, traf er auf Terry Montague und Violet Hewen, zwei Kinder der Demeter, die in seiner Bar eine Schlägerei angezettelt hatten. - Hier muss ich die beiden ganz kurz in Schutz nehmen, denn das Ganze war nicht unbedingt ihre Schuld. Der Hephaistsohn bahnte sich, mit einem Feuerlöscher im Anschlag, einen Weg durch die Menge und vertrieb die Streithähne mit seiner unüblichen Waffe aus der Bar, die Demeterkinder hingegen ließ er Köpf schüttelnd und mit den Worten: "Und genau deswegen werdet ihr mich nie in eurer Camp bekommen. Ist doch einfach nur krank, was ihr allein mit eurer Anwesenheit auslöst," hinter sich zurück.
Weitere bekannte Details: Im Play wurde er als sehr groß und muskulös bezeichnet.
Avatar: Kannst du frei wählen, denke nur bitte daran, dass es sich bei den Hephaistoskindern nicht um die Abkommen der Aphrodite handelt.

Spoiler:

Zur Übernahme des Charakters musst du nur folgendes mitbringen:
* Rege Aktivität
* Bock auf den Charakter, der nicht nur wenige Wochen anhält
* Den üblichen Poststandard

Das wars (: Auf hoffentlich bald!
Bei Fragen gern hier drunter melden oder direkt an mich wenden.
Nach oben Nach unten
 
Herr Ober, noch eine Runde, bitte! [NPC - Übernahme]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Percy Jackson :: Wanteds | Unwanteds :: Wanted-
Gehe zu: