Percy Jackson RPG
 

 

 Ein kleiner Ausschnitt unserer Story

Nach unten 
AutorNachricht
Violet Hewen

Violet Hewen


Anzahl der Beiträge : 722
Anmeldedatum : 26.01.12

Ein kleiner Ausschnitt unserer Story	 Empty
BeitragThema: Ein kleiner Ausschnitt unserer Story    Ein kleiner Ausschnitt unserer Story	 EmptyMo 16 März 2020 - 8:59

| Der Fluch des Titanen | Dezember | FSK16 |


Einleitung
Wir spielen im 3. Teil der Percy Jackson Reihe d.h. Das Vlies wurde sicher in das Camp gebracht und versprach mehr, als Chiron und die Camper sich jemals erhofft hätten, seitdem ist jedoch einige Zeit vergangen und das Grover, Percy und Annabeth wurden auf eine wichtige Halbgott-Suchaktion ausgesandt, von welcher zwar zwei neue Demigottheiten im Camp eintrafen, jedoch nicht alle, die die Mission bestritten hatten.
In unseren sicheren Grenzen befinden sich nicht nur einige neue Halbgötter, sondern auch die Jägerinnen der Artemis und als wäre das nicht schon turbulent genug, wurde die Göttin des Mondes von der Kronos Armee verschleppt. Dort draußen wird es immer unsicherer und jeder wird gezwungen sein, sich einer Seite anzuschließen. 5 ziehen nun los, um die Göttin und eine alte Freundin zu befreien...

Ein kleiner Einblick in unsere Story:
...und lassen das Camp, welches gerad mit großen Problemen zu kämpfen hat, im Zwist zurück. Der Verrat sitzt tief. Luke, ein Freund, Bruder und Mentor hat den Olymp verraten, dem Camp den Rücken gekehrt und zieht gegen uns in den Krieg. Mächtige Monster, noch stärkere Krieger und Waffengefährten göttlichen Ausmaßes befinden sich in seinen Reihen und fügen unseren Missionen, Campern und der stählernen Loyalität einiger massiven Schaden zu.
Neben dem Ärger, der aus einem Streich hervorging, für den nun jedoch alle büßen müssen, Verluste in unseren Reihen, den Kampf zwischen einzelnen Hütten und Heroen, sieht es beinahe so aus, als stünde uns noch eine weitere Bedrohung bevor, eine die wir noch nicht ganz erfassen können. Das Camp braucht Hilfe, denn es scheint ganz so, als wäre es seinem Untergang geweiht, nachdem zwei komplette Missionstrupps verschwunden sind, ein Angriff nahe der Grenze den Campwagen in die Luft gejagt hat, die Hermeshütte angezündet worden ist und neuerdings einige zwielichtige Gestalten ihr Unwesen zwischen den Hütten treiben.
Wird die Armee es schaffen Zwietracht in unsere Herzen zu sähen und unsere Reihen von innen heraus zu vergiften? Wird die Welt, wie wir sie kennen, bald nicht mehr existieren?

Und genau hier bist du an der Reihe. Entscheide dich für unser Camp, kämpfe für uns und verhelfe uns zum Sieg oder schließe dich der Armee Kronos' an und führe das Camp in den Ruin oder gehe als einsamer Held in die Geschichte ein. Was dein Plan ist und wie du vorgehst, ist ganz dir überlassen.

Kämpfe mit uns. Kämpfe gegen uns. Oder halte dich gar aus dem Krieg heraus und gehe deinen eigenen Weg.
Bist du der Held der Geschichte oder der, der jedem seinen guten Willen raubt?
Entdecke deine Geschichte neu, starte einen Versuch in unbekannte Gefilde. Vielleicht wirst du am Ende der sein, der uns vor dem Untergang bewahrt oder direkt in diesen hineinführt.
Nach oben Nach unten
 
Ein kleiner Ausschnitt unserer Story
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Percy Jackson :: Gästebereich :: Gästebereich-
Gehe zu: