Percy Jackson RPG
 

 

 "Rebellion never goes without consequences" [Jules Wanted/Gruppe]

Nach unten 
AutorNachricht
Julie Corna

Julie Corna


Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 18.01.12

"Rebellion never goes without consequences" [Jules Wanted/Gruppe] Empty
BeitragThema: "Rebellion never goes without consequences" [Jules Wanted/Gruppe]   "Rebellion never goes without consequences" [Jules Wanted/Gruppe] EmptyDi 6 Aug 2019 - 20:12

Vor einiger Zeit hat sich dieser Charakter in den Kopf gesetzt einen Aufstand gegen die veralteten Camp-Regeln ins Leben zu rufen. Unterstützung hatte sie bereits von zwei sehr netten Herren, die ihr unter anderem verblüfft bei der Gestaltung ihrer Plakate zugeschaut haben.

Was wird gesucht?
Du wirst gesucht!

Zum Einen ein loyales Team, das sich ebenfalls gegen die veralteten Camp-Vorschriften und Gegebenheiten auflehnen will! (z.B. diese hässlichen Shirts, Mr. D's herablassende Art, das gesunde Essen und die kaum vorhandene Elektronik. - Leute, der Schwarzmarkt der Hermes Kinder ist schon so überlastet, dass man sich mit der Hilfe der Iris Kinder T-Shirts von der geliebten Band selbst anfertigen muss.) - sobald wir das haben, werden wir uns an einem (noch geheimen) Ort treffen und dort alles weitere besprechen.
Zum Anderen suchen wir ein paar kreative Köpfe, die für uns, trotzt der Legasthenie, Aufklärungsarbeit leistet und spannende Enthüllungs-Flugblätter verfassen, die wir gemeinsam in den Hütten verteilen und an das Schwarze Brett nageln werden.

Für Pläne bin ich sehr offen, derzeit stehen folgende Punkte an:
- Der Neuanstrich einiger Hütten <- und das Färben des Haupthauses in den Regenbogenfarben
- Aufklärungsarbeit
- Eine Demonstration, vor dieser werden wir einige Leute rekrutieren müssen und wer nicht hören will...der muss fühlen! (Wir werden nicht umhinkommen, die ein oder andere Waffe mit Kleber zu präparieren und Leute mit Stinkbomben zu bewerfen.)
- Mehr Plakate!

Nun wollt ihr gern mitmachen, aber euch fehlt immer noch ein göttliches Elternteil, dem euer Charakter angehören soll?
- Wie wäre es mit dem Hypnos Sohn, der zwar auf dem Tisch geschlafen hat, als Julie die Plakate für die Demo angefertigt hat, aber sicher nichts gegen eine Demonstration hätte?
- Jemand, der für den Schwarzmarkt der Hermes Kinder arbeitet und mit der ständigen Abwesenheit einer ihrer besten Diebe und der Schludrigkeit ihres Hüttenältesten zu kämpfen hat?
- Die erwähnten Iris Kinder, die sich sicher auch nicht alles gefallen lassen werden?
- Vor einiger Zeit hatte ich einmal ein Gesuche gestartet, um eine beste Freundin für Julie zu finden. Avatar: AnnaLynne McCord, diese ist jedoch schon länger Zuhause bei ihren Eltern, würde sich aber mit Sicherheit bei ihrer Rückkehr in das Camp ebenfalls zu dieser Art von Aktion überreden lassen.
Natürlich könnt ihr von jeder Gottheit abstammen, die euch lieb ist, unsere Gruppe schließt niemanden aus, außer es stellt sich heraus, dass ihr mit der Kronos Armee sympathisiert...das könnte dann schon zu einem etwas größeren Problem werden.

Ein kurzes" Wer ist Julie" gefällig? *klick*:

Ich freue mich über jeden, der sich auf dieses Gesuche melden sollte  love Bis hoffentlich bald!
Nach oben Nach unten
 
"Rebellion never goes without consequences" [Jules Wanted/Gruppe]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wanted/ Unwanted des Forums/Aufnahmestopp in bestimmten Gruppen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Percy Jackson :: Wanteds | Unwanteds :: Wanted-
Gehe zu: