Percy Jackson RPG
 

 

 Fragen an uns

Nach unten 
+2
Nico di Angelo
Julie Corna
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Nico di Angelo

Nico di Angelo


Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 17.01.12

Fragen an uns - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen an uns   Fragen an uns - Seite 2 EmptySa 8 Okt 2016 - 21:11

Guten Abend (:

Unser Forum basiert nicht nur auf dem Buch. Wir gestalten die Dinge bei uns auch etwas um, sodass die selbst erschaffenen Charaktere freie Bahn haben.
Wir haben das ein oder andere sehr aktive Mitglied, welches die Bücher ebenfalls nicht gelesen hat.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen
Gruß Nico
Nach oben Nach unten
Franzi
Gast
Anonymous



Fragen an uns - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen an uns   Fragen an uns - Seite 2 EmptySo 23 Okt 2016 - 9:44

Hey!Smile
Finde das Forum sehr ansprechend, weshalb ich wirklich überlege mich hier anzumelden:)
Allerdings hätte ich ein paar Fragen...

Bei mir ist es etwas stressig in der Schule, weshalb ich hoffe, dass es in Ordnung wäre, wenn ich unter der Woche kaum bis gar nicht poste.

Außerdem bin ich gerade noch dabei Percy Jackson zu lesen ( gerade mal bei band 3) und bin also noch nicht ganz top informiert. Ich bin in manchen Sachen schon ziemlich gespoilert worden (danke tumblr :p) und kenne mich etwas aus, aber wie gesagt: Vieles weiß ich eben nicht.

Zusätzlich weiß ich jetzt nicht recht, ob ich einen Steckbrief dann erstellen soll - wie machen es denn die meisten von euch?Smile

Ich glaube, das sind alle Fragen gewesen :3
Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand antworten könnte!

Liebe Grüße,
Franzi
Nach oben Nach unten
Nico di Angelo

Nico di Angelo


Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 17.01.12

Fragen an uns - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen an uns   Fragen an uns - Seite 2 EmptySo 23 Okt 2016 - 10:15

Hey,
Uh, danke (:

Klar, wenn du das mit deinem Postpartner abklärst, ist das mehr als in Ordnung, schließlich wissen wir alle, dass das echte Leben vorgeht. Zudem haben wir einige Leute, die während der Schulzeit eher weniger posten.

Bei Fragen, würden wir dann gern aushelfen und so gut es geht, versuchen, keine Spoiler einfließen zu lassen Razz Zu manchen Dingen haben wir auch kleine Zusammenfassungen. (Die nicht viel über die Story verraten.)

Die meisten erstellen einen Steckbrief, sodass ihr Postingpartner sich wenigstens ein bisschen was unter dem Charakter, mit dem er playen wird, vorstellen kann. Aber viele lassen sich damit auch Zeit, bis sie wissen, wie ihr Charakter überhaupt werden soll.

LG Nico
Nach oben Nach unten
Maex
Gast
Anonymous



Fragen an uns - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen an uns   Fragen an uns - Seite 2 EmptyFr 9 Dez 2016 - 13:46

Hallo,

ich hab eine kurze Frage an euch. Ich würde mich gerne anmelden und hätte Interesse an dem Gesuch von Pete Larris. (wenn das für ihn okay ist xD)
Jetzt habe ich aber ein kleines Problem. Bei den Aufnahmestopps steht, dass Halbgötter über 17 Jahre zurzeit nicht gesucht werden. Aber Pete hätte ja gerne, dass sein Freund in seinem Alter, also 17/18, ist.
Wäre es dann trotzdem in Ordnung, wenn ich mich als Sam anmelde?

lg,
Mäx
Nach oben Nach unten
Pete Larris

Pete Larris


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 26.11.15

Fragen an uns - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen an uns   Fragen an uns - Seite 2 EmptyFr 9 Dez 2016 - 14:50

Hey Mäx,
Zuerst, freut mich, dass du auf mein Gesuche aufmerksam wurdest, ich hätte nicht gedacht, dass sich noch jemand meldet xD
Also, ich wäre selbstverständlich einverstanden ;)
Öhm, und zu deiner Frage... einer der Admins meinte, 17 wäre okay.. aber wegen mit kannst ihn auch 16 machen, wie du willst.

LG zurück ^^
Nach oben Nach unten
Maex
Gast
Anonymous



Fragen an uns - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen an uns   Fragen an uns - Seite 2 EmptyFr 9 Dez 2016 - 15:08

Hey Pete,

Haha ja, das ist oft so, dass sich erst Monate später jemand dafür findet (: aber es klang einfach interessant für mich, da konnte ich es doch nicht ignorieren xD
Schön, das freut mich (:
Okay, alles klar. Ich denke, dann wird er 17, mit dem Alter komm ich besser zurecht ;D
Ich melde mich dann an, wenn ich einen Nachnamen gefunden habe. Bin da echt schlecht drin, aber ich bemühe mich, in der nächsten Stunde einen zu finden xD


lg Mäx
Nach oben Nach unten
Pete Larris

Pete Larris


Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 26.11.15

Fragen an uns - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen an uns   Fragen an uns - Seite 2 EmptyFr 9 Dez 2016 - 15:13

Ohh da freu ich mich schon *-*

Kein Stress, jetzt hab ich so lange gewartet, da halte ich auch noch paar Stunden aus xD
Nach oben Nach unten
Lila
Gast
Anonymous



Fragen an uns - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen an uns   Fragen an uns - Seite 2 EmptySo 26 März 2017 - 19:17

Guten Abend <3

Es ist wohl mehr oder weniger der Zufall, der mich hierher geführt hat, allerdings geht mir das Forum seitdem ich mich zum ersten Mal ein wenig umgeguckt habe nicht mehr so ganz aus dem Kopf - klingt wohl romantischer als es ist :'D
Jedenfalls - bevor ich mir am Ende noch umsonst total die Gedanken gemacht habe - wollte ich mich mal nachragen, ob das Gesuch von Morena Evans nach ihrer Zwillingsschwester noch aktuell ist oder ob da noch Interesse besteht, jemanden zu finden? (:

Liebe Grüße, Lila.
Nach oben Nach unten
Hades

Hades


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 21.09.16

Fragen an uns - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen an uns   Fragen an uns - Seite 2 EmptySo 26 März 2017 - 20:25

Huhu!

Da kann ich dir - gleiche Person wie Morena Evans, nur anderer Charakter - weiterhelfen: Ja, das Gesuch ist noch aktuell und ich würde mich freuen, wenn du ihn/sie [Geschlecht steht dir frei] spielen willst! :3

LG, Morena/Hades/Lea/Elijah
Nach oben Nach unten
Anna.
Gast
Anonymous



Fragen an uns - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen an uns   Fragen an uns - Seite 2 EmptyDo 13 Apr 2017 - 0:15

Huhu,
ich wollte mal kurz nachfragen wegen eurer Story. Undzwar spielt ihr ja mehr nach den Büchern, aber ich habe bisher jedoch nur die beiden Filme gesehen und das erste Buch durchgelesen und hänge momentan etwas im zweiten fest. Ich wollte nur sicher gehen, aber ich denke einer Anmeldung sollte nichts im Weg stehen, auch wenn ich die Handlung aus den Büchern bisher nicht wirklich kenne? Smile
Alles Liebe
Anna
Nach oben Nach unten
Julie Corna

Julie Corna


Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 18.01.12

Fragen an uns - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen an uns   Fragen an uns - Seite 2 EmptyDo 13 Apr 2017 - 18:34

Hey,
Nein, einer Anmeldung steht nichts im Wege (: Wir würden uns freuen, dich bei uns begrüßen zu dürfen.
LG Jules
Nach oben Nach unten
Gästchen
Gast
Anonymous



Fragen an uns - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen an uns   Fragen an uns - Seite 2 EmptySo 2 Jul 2017 - 21:05

Huhu =)
Ich habe Interesse hier mit zu machen und wollte fragen von welchen Göttern ich eine Tochter machen könnte? Smile


liebste grüße
Nach oben Nach unten
Violet Hewen

Violet Hewen


Anzahl der Beiträge : 722
Anmeldedatum : 26.01.12

Fragen an uns - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen an uns   Fragen an uns - Seite 2 EmptyMo 3 Jul 2017 - 13:16

Hey,
du kannst von jeder Gottheit der griechischen Mythologie eine Tochter erstellen. Dazu gehören sowohl die olympischen, als auch die Nebengottheiten. Kinder der großen Drei kann man jedoch nur mit bestimmten Anforderungen übernehmen.

LG
Nach oben Nach unten
Besucher
Gast
Anonymous



Fragen an uns - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen an uns   Fragen an uns - Seite 2 EmptyFr 7 Dez 2018 - 0:10

Nabend,

Ich hätte zwei Fragen die ich gerne klären würde, da ich je nachdem mein Konzept umarbeiten muss.

Zum einen ob die Aufnahmestops aus dem Wanted/Unwanted noch gelten. Ich möchte eig. keinen Charakter jünger Mitte 20 spielen und hab mein Konzept bis jetzt auf eine Trainer-Rolle ausgerichtet.

Als zweites würde ich gern wissen, wie mit Avas von Charakteren umgegangen wird, die nicht mehr gespielt werden/inaktiv sind. Könnte man einen solchen Avatar "übernehmen"? (Nur den Avatar, nicht den Charakter)


Liebe Grüße ~
Nach oben Nach unten
Violet Hewen

Violet Hewen


Anzahl der Beiträge : 722
Anmeldedatum : 26.01.12

Fragen an uns - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen an uns   Fragen an uns - Seite 2 EmptyFr 7 Dez 2018 - 7:53

Guten Morgen (:

Unsere Wanteds und Unwanteds sind noch aktuell.
Im Buch wird erwähnt, dass nur wenige Halbgötter das 18 Lebensjahr erreichen, deshalb müsste, solltest du wirklich ausschließlich einen Charakter erstellen wollen, der Mitte 20 ist, der Lebenslauf/die Story plausibel erklären, wie er bis zu diesem Zeitpunkt überlebt hat. (z.B. das Camp nie verlassen o.ä.)
Beinhaltet dein "Konzept" einen voll ausgebildeten Trainer oder einen, der sich noch in der Ausbildung/Probezeit befinden?

Sollten die User bestimmter Avatare wirklich nicht mehr aktiv sein, können diese übernommen werden.

LG
Nach oben Nach unten
Intreessentin
Gast
Anonymous



Fragen an uns - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen an uns   Fragen an uns - Seite 2 EmptyMo 8 Jul 2019 - 6:50

Guten Morgen,+

ich hätte Interesse bei euch mitzumachen, habe allerdings keine Gesuche gefunden, daher meine Frage, ob noch irgendwelche Charaktere gesucht werden? (Unabhängig von der allgemeinen wanted-Liste)

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Violet Hewen

Violet Hewen


Anzahl der Beiträge : 722
Anmeldedatum : 26.01.12

Fragen an uns - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen an uns   Fragen an uns - Seite 2 EmptyMo 8 Jul 2019 - 8:13

Guten Morgen (:

Zurzeit ist mir leider kein Gesuche unserer Mitglieder bekannt, im Forum haben wir noch einen Gesuchebereich, wo Freunde/Feinde/Bekannte usw. gesucht werden, vielleicht wirst du dort später fündig.
Wir würden uns freuen, dich in unserem Forum begrüßen zu dürfen Very Happy

LG Vio
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen an uns - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen an uns   Fragen an uns - Seite 2 EmptyMo 8 Jul 2019 - 8:30

Vielen Dank, ich hab mich mal angemeldet und schau mich intern um ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen an uns - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen an uns   Fragen an uns - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen an uns
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Bereits beantwortete Fragen vor der Anmeldung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Percy Jackson :: Gästebereich :: Gästebereich-
Gehe zu: